Die Natur ist unser Lehrer

Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann sein, das Bekannte zu bezweifeln. [Kaspar]


Liebe Besucherin, lieber Besucher

Vielleicht hast du schon etwas gehört von der

"Germanischen Heilkunde"

Dr. Hamer nennt sie die fünf Biologischen Naturgesetze der Natur.

Die Germanische Heilkunde wurde von Dr. Hamer entdeckt (1981) und

wird seitdem von fast allen Institutionen unterdrückt und eine öffentliche Überprüfung darf nicht stattfinden.

Ich habe die "Germanische Heilkunde" vom SINN her verstanden und habe 2006 meine Diplomarbeit bei meiner Ausbildung zum diplomierten Humanenergetiker (in D - Heilpraktiker) über eben diese NEUEN Erkenntnisse geschrieben.

Die nachfolgenden Zeilen werden mit großer Wahrscheinlichkeit das Gedankenkonstrukt über Krankheit bzw. Gesundheit ins Wanken bringen.

Aber. Das Schöne an diesen NEUEN Erkenntnissen ist, man muss sie nicht glauben, man kann sie LERNEN und an sich selbst sofort nachvollziehen.

Denn. Diese Vorgänge von Mutter Natur in Millionen von Jahren sinnvoll eingeprägt in das Wunder Mensch, läßt uns hoffen, wieder zum Ursprung zurückzufinden.

Dr. Bach formulierte es so: "wir hätten den Weg vom, zum Licht niemals verlassen dürfen."

Dr. Hamer hat 5 biologische Naturgesetze entdeckt, die bei Mensch, Tier  und Pflanze Gültigkeit haben.

Hier bitte anklicken:Germanische Heilkunde


Das ist der Hamersche Kompaß, nach diesem Schema verlaufen alle "Krankheiten".

d.h.

normalerweise haben wir immer Normotonie (Arbeit und Ruhe in Wechselwirkung).
Wenn aber ein biologischer Konflikt einschlägt (Psyche-Gehirn-Organ), dann beginnt ab dem DHS ein Sonderprogramm, immer ein bestimmter Körperteil betreffend. Oder mehrere.

Je nach Konfliktinhalt. Und alles nachvollziehbar am nächstbesten Fall.

DHS... Dirk Hamer Syndrom  (Dreh-und Angelpunkt in der GHK)

Knautsch.ch - Knautsch Verlag GmbH